CYBERSEXHIBITION



Mai 2021
Cyberformance zum Thema diverse und offene Sexualaufklärung in
FELD Berlin
gefördert durch den Fonds Darstellende Künste


Wie Sex funktioniert, ist irgendwie klar. Aber dann gibt's doch so viele Fragen: Wie stelle ich es am allerbesten an? Was wenn es so für mich nicht so funktioniert, wie ich gedacht hätte? Wie geht's den anderen? Mit wem will ich ins Bett und – wer bin ich überhaupt selbst? In der Cybersexhibition denken wir drüber nach. Du kannst dich anonym durch verschiedene Themenfelder bewegen, ausprobieren, zocken und Fragen stellen.



Entwicklung: Jil Dreyer, Josef Mehling, Elisabeth Jakob und Christopher Schleiff

Performer*innen: Jil Dreyer, Josef Mehling, Elisabeth Jakob und Christopher Schleiff

Dramaturgische Beratung: Christian Müller

Grafik/Animation: Valentin Peter Eisele

Videodesign: Jones Seitz

Produktionsleitung: Helena Bschaden

Sexualpädagogische Beratung: Souzan AlSabah

Social Media und Öffentlichkeitsarbeit: Jasmin Elliott

Server Admin Beratung: Sebastian Sangervasi

Kulturmanagement-Beratung: Elisa Bilko